bergisches-land - [Bergisches Land] Politische Termine in Wuppertal bis zur LTW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Politische Termine in Wuppertal bis zur LTW

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Politische Termine in Wuppertal bis zur LTW
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 12:31:18 +0200

Ahoi!

Ich habe mal ein Piratepad für unsere Kandidaten aufgemacht, in dem ich mal ein paar Termine geschrieben habe...
Ziel des Pads ist es, die Kandidaten über eventuelle Termine zu informieren und die Koordination der Kandidaten zu ermöglichen... Es sind nur noch 2 Wochen und da wollen wir schließlich so viel wie möglich auffallen... Ich habe bis jetzt nur Termine eingetragen, welche ich auf den Homepages der Kandidaten von anderen Parteien gefunden habe... Dabei habe ich nur Wuppertal beachtet... Diese Vorgehensweise ist aber meiner Meinung nach recht effektiv und könnte auch in Solingen und Remscheid funktionieren, falls noch jemand Zeit hat, da zu suchen...

http://piratenpad.de/termine-bergisches-land

Falls noch jemanden Termine einfallen, bitte nachtragen und an die Kandidaten: Bitte eintragen, wer sich worum kümmert, falls Zeit vorhanden...

Gruß Alex

  • [Bergisches Land] Politische Termine in Wuppertal bis zur LTW, A.Eßer - Computer-Galerie, 27.04.2010