bergisches-land - [Bergisches Land] Capture the Beachflag - Beachflag-Status

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Capture the Beachflag - Beachflag-Status

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Capture the Beachflag - Beachflag-Status
  • Date: Sun, 25 Apr 2010 07:29:13 +0000

Ahoi!

Beim gestrigen Abbau am Ölberg wurde unser Beachflag von vermutlich 100
jährigen, total besoffenen CDU-Wählern an der Gehhilfe entwendet, ohne dass
die Piraten das mitbekommen haben... Kurz gesagt: Ständer da, Flag weg...

Nachdem gesichert war, dass das Flag nicht im Besitz eines Piraten war und
ich gehört habe, dass dieses Dingen ca. 200 € wert ist, habe ich spontan
mit einem frisch-gewonnenen Wähler eine Suchaktion gestartet. Diese wurde
beim Suchen durch Robert, der in der Menschenmänge war, vergrößert...

Ich kann mit erfolg berichten, dass sich das Flag seit ca. 0.40 Uhr im
Besitz der Orange Brotherhood befindet. Das Flag ist unbeschädigt und wurde
unter Androhung von Polizeigewalt und des Einsatzes von Gewalt in meine
Obhut geholt...

Verluste: 1 Wähler -> Zitat: "...ich dachte die Piraten wären gegen
Polizisten...", "...ihr habt bei mir euer Gesicht verloren..."

Der Erfolg wurde noch in der Nacht Alexander R. (Solingen) berichtet und es
wurde Nachgefragt, ob er es heute benötigt... Da dies nicht der Fall war,
befindet sich das Flag nun bei mir in der Arbeit bei den anderen Sachen...
Zur Zusammenführung mit dem Ständer, werde ich es morgen mit auf den
Stammtisch nehmen...

Und jetzt aber ab zum Rhetorikseminar...

Gruß Alex

--
Computer-Galerie
Rudolf-Herzog-Straße 7