bergisches-land - [Bergisches Land] Plakatieren von Radevormwald

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakatieren von Radevormwald

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Kairies" <no16@gmx.de>
  • To: <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakatieren von Radevormwald
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 13:43:43 +0200

leider hat Neverending sich wohl komplett zurückgezogen, der sich hier ursprünglich um die Plakate kümmern wollte.
Darum versuche ich gerade an Plakate für Radevormwald zu kommen.

Aus Remscheid bekam ich schon Plakate, dieses sind aber nur die total neutralen "klarmachen zum ändern" oder Name der Partei und ohne Aussagen und zwei zu große.

Um hier in Radevormwald sinnvoll zu Plakatieren, benötige ich noch einige DIN A1 und/oder DIN A2-Plakate die auch mit Aussagen versehen sind.

Für fünf Dreieckstäder würde ich 5 der neutralen benutzen und brächte noch 10 DIN A1 mit mindestens 2x5 verschiedenen Aussagen.
Für zehn Plakatwände auf der ich jeweils einen DIN A1 platz habe benötige ich 20  bis 40 DIN A2 mit 4 Aussagen oder 10 DIN A1 mit einer oder unterschiedlichen Aussagen

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

gruß
Thorsten
Thorsten Kairies

AG Verbraucherschutz