bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten Akademie

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten Akademie

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten Akademie
  • Date: Thu, 1 Apr 2010 07:41:55 +0200 (CEST)

Ahoi Arnim,

den Unterstrich habe ich sehr wohl gesehen, aber
der ist HTML geschuldet: Web-Site mit Leer(taste speichern) geht nicht. . .

Im Prinzip geht es mir auch nicht darum, "wie man das schreibt",
es handelt sich doch wohl um -> ein (zusamengesetztes) Wort:
Piraten-Akademie, oder Schulungsveranstaltung, Goethe-Institut,
Humboldt-Universität . . .
Würdest du da zwei Worte draus machen (einzeln sprechen)?
Nach meinem Sprachverständnis (und Rechtschreibverständnis) eben nicht.

DerWuppi