bergisches-land - [Bergisches Land] Freifunktest in Wuppertal-Langerfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Freifunktest in Wuppertal-Langerfeld

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Cc: piratenfreifunk@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Freifunktest in Wuppertal-Langerfeld
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 15:51:55 +0200

auch wenn alle alle mit Plakate kleben beschäftigt sind habe ich schon
mal einen der ersten Freifunk-Node in Wuppertal-Langerfeld in betrieb
genommen.

Noch steht der Router neben der Heizungsanlage was leider nur den
Betrieb im Haus ermöglicht, werde aber die Feiertage nutzen und einen
Umzug ins Gartenhaus vornehmen.

Ohne extra Antennen sollte der Empfang dann in den umliegenden Häusern
und auf dem Pausenhof einer Schule ohne Probleme möglich sein.

Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Blog [1] eröffnet wo ich den
Verlauf mit Freifunk in meiner Umgebung dokumentiere.

[1] http://freifunk.schmidtberg.de

  • [Bergisches Land] Freifunktest in Wuppertal-Langerfeld, Dustin Schmidtberg, 31.03.2010