bergisches-land - [Bergisches Land] Einladung zum Rhetorikseminar

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Einladung zum Rhetorikseminar

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Richter" <sebastian.richter.sr@t-online.de>
  • To: "'bergischesland Stammtisch'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Einladung zum Rhetorikseminar
  • Date: Tue, 30 Mar 2010 00:24:05 +0200

Hallo Zusammen,

im Anhang befinden sich die vorläufigen Einladungen.

Inhaltlich wird sich an denen nichts mehr ändern, deshalb versende ich sie
jetzt schon mal, kann nur passieren, dass ihr ein Rechtschreibfehler findet,
den dürft ihr aber dann gerne behalten. :)

Es macht Sinn beide Seminare zu besuchen, aber theoretisch sind sie
unabhängig von einander.

Für die Anmeldung reicht es eine kurze Mail mit den Daten an mich.

Liebe Grüße

Sebastian

Sebastian Richter
Erich-Lawatsch-Weg 3
42327 Wuppertal

Tel.: 0202/47 93 89 25
Mobil: 0151/12 48 39 64

  • [Bergisches Land] Einladung zum Rhetorikseminar, Sebastian Richter, 30.03.2010