bergisches-land - [Bergisches Land] Listen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Listen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Listen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 08:29:18 +0100

Ahoi zusammen,
ich habe noch ein paar Unterschriebene Listen für die Kandidaten und für die Landesliste.
Wie werde ich die schnellst möglich los?
Ich bin den ganzen Tag über in Köln und komm erst heute Abend zurück, falls sie jemand dann noch abholen will in Elberfeld am besten per Handy 0163-4349281.
Morgen werde ich mich den ganzen Tag in Elberfeld (Untersstraße) aufhalten.
Gruß
Johannes

  • [Bergisches Land] Listen, Johannes Ulke, 19.03.2010