bergisches-land - [Bergisches Land] Fußballspiel heute in RS

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fußballspiel heute in RS

Chronologisch Thread
  • From: Robert Klein <mail@robert-klein.info>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fußballspiel heute in RS
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 12:29:17 +0100

Ich werde heute NICHT dabei sein können, da ich mich gestern unterkühlt habe und mit hohem Fieber im Bett liege damit ich nächste Woche fit bin um weiter zu sammeln.
Würde mich trotzdem freuen wenn sich Piraten und unterstützer dorthin begeben.
Tut mir leid.

Piratigst,
Robert

Robert "45531" Klein
Crew: Orange Brotherhood
AG Koordination Bergisches Land
Direktkandidat LWK 35

  • [Bergisches Land] Fußballspiel heute in RS, Robert Klein, 14.03.2010