bergisches-land - [Bergisches Land] Hüpfburg Piratenschiff

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Hüpfburg Piratenschiff

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk Schatz" <dirk-schatz@gmx.de>
  • To: "Bergisches Land" <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Hüpfburg Piratenschiff
  • Date: Wed, 10 Mar 2010 17:59:54 +0100

ich habe mich jetzt mal wegen des Piratenschiffes erkundigt und eine zunächst mal schlecht Nachricht. Unser Indoor Spielplatz, welcher die Piratenschiff-Hüpfburg im Angebot hat, vermietet seine Sachen für 500 Euro/Tag. Das ist natürlich eine ganze Menge und wahrscheinlich viel zu viel. Allerdings ist dort dann ganztägig eine Betreuungsperson von denen dabei. Außerdem bauen die das auf, bringen es und holen es ab. Deshalb vermutlich auch der hohe Preis.

Allerdings..., er kannte unsere Partei nach seiner Aussage wohl noch nicht, ist aber nach eigener Aussage wohl politisch sehr interessiert, weshalb es ihn selber wunderte, dass er uns noch nicht kannte. Er möchte sich jetzt am Montag mit mir treffen, um nochmal über die Sache zu reden und zu schauen, wie er uns eventuell unterstützen kann. Vielleicht wird es ja um einiges günstiger, wobei ich die Befürchtung habe, dass selbst der halbe Preis wohl noch zu viel wäre. Ein Piratenschiff wäre aber natürlich schon ein Highlight.

Gruß
Dirk