bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Unterschriften sammlen / Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Unterschriften sammlen / Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Unterschriften sammlen / Infostand
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 22:04:27 +0100

Hallo Olaf,

ich werde eher in Oberbarmen/Wichlinghause/Bayenburg sammeln. Da es in
Elberfeld schwer ist Unterschriften für den Wahlkreis 31 zu bekommen, und ich
nur diesen Samstag zum Sammeln habe.

Kannst Du Oberbarmen bitte mit in die Doodleumfrage aufnehmen und meine
Kontaktdaten auch.

Kontaktdaten:
piraten@snowdiver.de
+491703264312