bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakatieren heute abend und doofe Frage

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakatieren heute abend und doofe Frage

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakatieren heute abend und doofe Frage
  • Date: Thu, 04 Mar 2010 19:10:50 +0100

Ahoi!

Leiter kann ich notfalls auch noch aus dem Laden holen...
archifact bei mir melden!
Ich schreib ihn auch mal per Twitter an...

Dann würde ich sagen, wir treffen uns um 21 Uhr an der Werther Brücke... Jedenfalls wenn archifact sich bei mir gemeldet hat...

Gruß Alex
Ahoi!

ja habe alles da bis auf eine leiter!
aber da ich ja ein fleigen gewicht bin denke ich "huckepack" oder "räuberleiter" reicht vollkommen aus

Am 04.03.2010 17:20, schrieb "A.Eßer - Computer-Galerie": Ahoi!

Wer noch Zeit hat, bitte hier eintragen: http://doodle.com/vc4tqps9nyrhs73b

Und an Robert: Hast du alles zum Plakatieren da?

Gruß Alex

--

Name: Robert (45531) Klein
Partei: Piratenpartei Deutschland