bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Interview Anfrage DW-TV

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Interview Anfrage DW-TV

Chronologisch Thread
  • From: "[Piraten] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Interview Anfrage DW-TV
  • Date: Fri, 26 Feb 2010 13:07:39 +0100

um weibliche Wähler zu gewinnen, könnte man auch einen attraktiven Piraten des männlichen Geschlechts nehmen ;)

Finde aber auch das Steffi eine gute Wahl ist.

Am 26.02.2010 12:18, schrieb Juergen Stork Solingen: Ahoi,

finde ich eine gute Idee, imho. Zum einen kann Steffi gut reden und zum anderen wäre das unserem erklärtem Ziel, mehr weibliche Wähler zu gewinnen, sicherlich förderlich :-)

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Stork

P.S. Schreibt man hier eigentlich 'weibliche Wählerinnen'?

----- Original Message ----- From: "SteffiNenz" <steffinenz@googlemail.com>