bergisches-land - [Bergisches Land] Interview Anfrage DW-TV

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Interview Anfrage DW-TV

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Interview Anfrage DW-TV
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 21:12:50 +0100

Das ist gerade in meinem Postfach gelandet. Denk mal schnell drübber nach !!!
Ich bin in ca. 1 Stunde wieder erreichbar.

Volker John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder elektronische Kontakt,
sei es Telefon, eMail, Handy oder Internet - verdachtsunabhängig über die gesamte Bevölkerung! -
sechs Monate lang gespeichert wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung