bergisches-land - [Bergisches Land] Einladungsflyer Stammtisch Remscheid

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Einladungsflyer Stammtisch Remscheid

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin <joerg@scherdin.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Einladungsflyer Stammtisch Remscheid
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 22:38:45 +0100

Ahoi!

Wie versprochen kümmere ich mich aktuell um alternative Standorte für den Stammtisch in Remscheid. Hier ist für das Jahr 2010 sicherlich ein Wanderstammtisch eine gute Möglichkeit in Remscheid ein wenig rumzukommen und auf uns aufmerksam zu machen.

Eine erste Zusage habe ich jetzt vom Miro bekommen. Dort bin ich am Montagabend gewesen und habe mit den Mitarbeitern gesprochen. Wir sind dort herzlich gern gesehen, allerdings handelt es sich um einen Raucherclub! Das heißt, dass man sich dort registrieren muss. Aber genaueres können wir ja morgen Abend auf dem Stammtisch im Schweinske besprechen.

Ich könnte mir gut vorstellen für die Stammtische Infos auf Basis von Sekis "Treffen der Generationen"-Flyer zu erstellen, die jedoch nicht gedruckt sondern lediglich digital verteilt werden z.B. Twitter.

Für den Stammtisch im Schweinske am 24.02.2010 könnte das ganze so aussehen:

http://img138.imageshack.us/img138/4606/20100224schweinskestamm.jpg

Der gleiche Flyer für einen möglichen Stammtisch am 24.03.2010 im Miro:

http://img4.imageshack.us/img4/1624/20100324mirostammtische.jpg

Anregungen, Korrekturen und Tipps werden gerne angenommen. Also her mit Lob und Kritik!

Außerdem wären Terminankündigungen in lokalen Tageszeitungen ein wichtiger Punkt. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Alles weitere morgen Abend!

Liebe Grüße

Jörg Scherdin

Jörg Scherdin

Crew Wupper Piraten
AK Umwelt NRW

Mitgliedsnummer: 10982

mail: joerg@scherdin.de
twitter: JoergScherdin
tel: +491777434575

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder
elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
Please note that according to the German law on data retention, information
on every electronic information exchange with me is retained for a period of
six months.

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!

  • [Bergisches Land] Einladungsflyer Stammtisch Remscheid, Jörg Scherdin, 23.02.2010