bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Re: Hilfe für Kandidaten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Re: Hilfe für Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Re: Hilfe für Kandidaten
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 20:00:21 +0100

ahoi nochmal...

abgeordnetenwatch wird von ard, zdf und co vorgestellt. auch pro7 und
sat1 haben wärend des BT-wahlkampfes mit abgeordnetenwatch die
spitzenkandidaten vorgestellt. von diversen anderen Politikern, die
komunalpolitik betreiben, habe ich erfahren, dass viele wähler auch hier
die listen und direktkandidaten über abgeordnetenwatch angeschrieben
haben und sich von den kandidaten, die um die ecke wohnen, infos
angefordert haben. ich sehe in dieser plattform eine der wenigen
möglichkeiten, wähler ins boot zu holen, die wir sonst über das internet
ausnahmsweise mal nicht erreichen können.

gruß alex