bergisches-land@lists.piratenpartei.de
Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
- From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
- To: bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
- Subject: [Bergisches Land] Fwd: Re: Hilfe für Kandidaten
- Date: Tue, 23 Feb 2010 20:00:21 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/mailman/private/bergisches-land>
- List-id: "Ortsgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land.lists.piratenpartei.de>
- Organization: Computer-Galerie
ahoi nochmal...
abgeordnetenwatch wird von ard, zdf und co vorgestellt. auch pro7 und
sat1 haben wärend des BT-wahlkampfes mit abgeordnetenwatch die
spitzenkandidaten vorgestellt. von diversen anderen Politikern, die
komunalpolitik betreiben, habe ich erfahren, dass viele wähler auch hier
die listen und direktkandidaten über abgeordnetenwatch angeschrieben
haben und sich von den kandidaten, die um die ecke wohnen, infos
angefordert haben. ich sehe in dieser plattform eine der wenigen
möglichkeiten, wähler ins boot zu holen, die wir sonst über das internet
ausnahmsweise mal nicht erreichen können.
gruß alex
Am 23.02.2010 19:35, schrieb Arnim v. Herff:
Am Dienstag, 23. Februar 2010 18:14:49 schrieb A.Eßer - Computer-Galerie:
Direktkandidaten einen Abgeordneten-Watch Account.
Zur Zeit ist derAhoi.
Preis auf 145 € reduziert. Für alle bergischen Kandidaten werden also
insgesamt 725 € benötigt.
Bei allem Respekt für Euer überschäumendes Engagement, aber erinnert Euch
bitte nochmal was ein Direktkandidat ist, sofern er nicht der Verräterpartei
oder deren korrupten Gegenstück angehört... Er ist ein Zählkandidat und
erfüllt seinen Zweck dadurch, daß die Piratenpartei zweimal auf dem
Wahlzettel aufgedruckt ist. (Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre,
aber so ist nun mal unser Wahlrecht und dessen Praxis...)
Folglich zwiefele ich die Sinnhaftigkeit einer solch ***großen***
Euronenausgabe an. Online-Werbung können wir alle durch fleißiges posten in
Foren, etc. selber machen: Billiger und effektiver, weil eben nicht gekauft!
Und das somit eingesparte Geld verwenden wir für den Straßenwahlkampf
(Plakate, Kugelschreiber, Luftballons), weil wir nur so die Zweidrittel der
Wähler erreichen, die selten bis gar nicht online sind und eben nicht zu den
Traumwerten bei den Internetabstimmungen beitragen. (Zu Erinnerung:
Telepolis-Umfrage rund 70%, reales BTW-Ergebnis 2%).
Gruß Arnim
--
Computer-Galerie
Rudolf-Herzog-Straße 7
42275 Wuppertal
- [Bergisches Land] Fwd: Re: Hilfe für Kandidaten, A.Eßer - Computer-Galerie, 23.02.2010
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