bergisches-land - [Bergisches Land] Unterstützungsformular für den Wahlkreis 104 (Hagen II,Gevelsberg,Ennepetal,Breckerfeld) Hilf mit!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Unterstützungsformular für den Wahlkreis 104 (Hagen II,Gevelsberg,Ennepetal,Breckerfeld) Hilf mit!

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • To: hagen@lists.piratenpartei.de, Christian Gebel <e-mail@cgebel.de>, Benjamin Ruba <benjamin@ruba.eu>, gNutY <gnuty@gmx.de>, amlug@me.com, pirat.sascha@googlemail.com, mail@stefanie-stoelting.de, piratenpartei@ralph-kuepper.com, bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, sirhc@gmx.de, pirat.griesu@googlemail.com
  • Subject: [Bergisches Land] Unterstützungsformular für den Wahlkreis 104 (Hagen II,Gevelsberg,Ennepetal,Breckerfeld) Hilf mit!
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 10:29:32 +0100

Hallo,

ich habe nun heute meine Unterstützungs-Unterlagen erhalten, 150 Kopien.. wir brauchen innerhalb von 4 Wochen aber 100 bestätigte Unterschriften!

Ich wäre für jede Unterschrift aus dem Wahlkreis 104 - Hagen II - Ennepe-Ruhr-Kreis III mit den Stadtbezirken 4 Eilpe/Dahl und 5 Haspe der kreisfreien Stadt Hagen sowie den Städten Breckerfeld, Ennepetal und Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) sehr dankbar.
Fragt eure bekannten, Familie, Kollegen usw. ob sie uns damit Unterstützen wollen!.
Später wird sich bestimmt noch eine Gelegenheit finden, die Unterstützerzuschriften bei euch abzuholen & einzusammeln! (Bitte Weitersagen)

Das Formular als PDF:
http://wiki.piratenpartei.de/images/7/7b/DKprueckheim.pdf

Ansonsten habe ich immer welche dabei, und ihr könnt direkt bei mir Unterschreiben.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Patrick Rueckheim

--