bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf@lists.piratenpartei.de>, Piraten Bergisches Land Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC
  • Date: Wed, 17 Feb 2010 22:11:23 +0100

Zur Info an's Bergische Land

Volker John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder elektronische Kontakt,
sei es Telefon, eMail, Handy oder Internet - verdachtsunabhängig über die gesamte Bevölkerung! -
sechs Monate lang gespeichert wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung