bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Samstag, 20.2. Infostand in Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Samstag, 20.2. Infostand in Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Robert Klein <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Samstag, 20.2. Infostand in Solingen
  • Date: Wed, 17 Feb 2010 16:54:07 +0100

ich kann leider nicht kommen, da ich meiner Schwester beim Umzug helfe.
Am Sonntag hätte ich jedoch Zeit.
Wollen wir zwei Tage aufeinander einen Infostand machen?
piratigst,
Arr Arr Robert

Am 17.02.2010 10:17, schrieb Alexander Reintzsch: Ahoi,

am Samstag, den 20.2.2010 wird in Solingen an der Clemensgallerie (Mühlenplatz 42651 Solingen) ein Infostand von uns stehen.
Ich bitte jeden, der es zeitlich schafft uns zu unterstützen. Wir müssen Unterschriften für die gerade gewählten Direktkandidaten sammeln.

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling