bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand vorm Schauspielhaus?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand vorm Schauspielhaus?

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • To: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • Cc: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand vorm Schauspielhaus?
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 15:57:09 +0100

Ich höre das auch zum ersten Mal!! Naja zum zweiten...Ralf erzählte das vor 5 Minuten!!

Kommunikation ist alles stelle ich fest!! :-(

Seltsam alles!!

Habe die Ehre

SteffiNenz aka Steffi Niesemann
Piratenpartei DE
Landesverband NRW
Crew: Wupper-Piraten
Location: Wuppertal und NRW

* AG Koordination Bergisches Land
* AG Kommunikation NRW
* AG Verwaltung NRW
* AG Nachhaltigkeit

Twitter: @SteffiNenz
PiratenWiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SteffiNenz

Nicht rechts, nicht links sondern Vorwärts!!

Klarmachen zum Ändern!!