bergisches-land - [Bergisches Land] GFeburtstagsparty II

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] GFeburtstagsparty II

Chronologisch Thread
  • From: thoth23 <pirat@thoth23.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] GFeburtstagsparty II
  • Date: Tue, 02 Feb 2010 19:57:00 +0100

Hallo Teilnehmer des Stammtischs Bergisches Land,

in meiner ersten eMail ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es sind
natürlich auch alle Nicht-Piraten von Stammtisch zu meiner
Geburtstagsparty eingeladen.

Beginn: 19:00h
Ort: Tannenbergstr. 31, 42103 Wuppertal-Elberfeld
(Das ist die Straße vom Robert-Daum-Platz bis zur Steinbecker
Meile/Akzenta)

Wie schon in der ersten eMail geschrieben, werden Heike und ich für
ausreichend Bier und Chilli (Con Carne) sorgen. Wenn aber jemand Lust
hat, noch etwas anderes zu mitzubringen freuen wir uns darüber natürlich
sehr; Vielfalt tut immer gut!

Bitte nicht vergessen sich auf der Seite
http://doodle.com/dnikrxzeu9868xgb
einzutragen, damit Heike und ich planen können, wie viel Bier und Chilli
benötigt wird.
Es wird auch einen vegetarischen Chilli-Eintopf geben. Piraten, die die
vegetarische Variante bevorzugen bitte ich um eine kurze eMail.

Gruß

Olaf
Thoth23

  • [Bergisches Land] GFeburtstagsparty II, thoth23, 02.02.2010