bergisches-land - [Bergisches Land] PiratePad -> Interaktion mit dem Wähler

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] PiratePad -> Interaktion mit dem Wähler

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] PiratePad -> Interaktion mit dem Wähler
  • Date: Tue, 02 Feb 2010 11:45:52 +0100

Ahoi!

Ich fand die Idee mit der Stanzmaschine gestern so gut, dass ich einfach mal ein PiratePad aufgemacht habe, um weitere Ideen in diese Richtung zu sammeln und zusätzlich die Vor- und Nachteile zusammenzufassen... Wie bereits gesagt wurde, "Mach mit" steht auf einer Reihe von Flyern, doch der Wähler braucht Einstiegspunkte zum Mitmachen... Auch die Tatsache, dass sehr viele Flyer ungelesen weggeworfen werden, kann durch eine Aktion wie dem Buttonstanzen verbessert werden, da der Wähler etwas zu zeigen hat, was er selbst erschaffen hat...

Hier das PiratePad:

http://piratepad.net/e8IlyDYlwK

Ich hoffe einfach mal auf Mitarbeit und dass wir einige der Ideen wirklich anwenden...

Gruß Alex

--

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] PiratePad -> Interaktion mit dem Wähler, [PIRATEN] Alexander Eßer, 02.02.2010