bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostände bis zur LTW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostände bis zur LTW

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostände bis zur LTW
  • Date: Mon, 18 Jan 2010 16:26:12 +0100

Grüß Dich Olaf.

Am Sonntag, 17. Januar 2010 21:51:02 schrieb thoth23:
> Bitte tragt euch für die Zeiten ein, an denen Ihr Zeit und Lust habt an
> Infoständen im Bergischen Land teil zu nehmen.

Jetzt schon für nächsten Monat oder länger den Terminkalender planen? Nee,
das
überlasse ich den Leuten mit personal coaching, die sich zudem noch in
QM-Systeme einbinden lassen... ;-)
Kurzfristig, auf Zuruf immer, wie beim Bundestagswahlkampf (also
nicht "immer", aber "meistens"...) Jede Planung braucht ja auch einen Libero:
Hier!

> Außer für den 30.01.2010 (siehe unten) sind die Orte für die Infostände
> noch nicht geplant.

An diesem Tag wegen Umzug aber definitv nicht.