bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Presse CD für Direktkandidatenwahl

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Presse CD für Direktkandidatenwahl

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin <joerg@scherdin.de>
  • To: "'piraten'" <piraten@snowdiver.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Presse CD für Direktkandidatenwahl
  • Date: Thu, 7 Jan 2010 07:59:09 +0100

Hi Ralf,

dieser Entwurf ist für die Rohlinge und für die Hülle gleichermaßen gedacht.

Wolltest du die auf Etiketten drucken und dann auf die Rohlinge kleben oder
hast du einen CD Drucker der printabel Rohlinge verarbeiten kann?

Habe gestern extra schon printable Rohlinge gekauft, leider ist der CD
Drucker von meinem Bekannten leer. Wenn du also einen passenden Drucker
hast, so stelle ich gerne die Rohlinge zur Verfügung.

Solltest du ein bestimmtes Format benötigen, so gib mir die Abmessungen eben
durch und dann passe ich den Entwurf auf dieses Maß an.

Liebe Grüße

Jörg