bergisches-land - [Bergisches Land] Presse Direktkandidatenwahl

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Presse Direktkandidatenwahl

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Presse Direktkandidatenwahl
  • Date: Wed, 06 Jan 2010 13:40:06 +0100

ich war vorhin im Redaktionsbüro der Cronenberger Woche (Auflage 16.000, Freitags ist Erscheinungsdatum) und habe unter anderem über unsere kommende Mitgliederversammlung mit Direktkandidatenwahl geplaudert.

Es besteht ein gesteigertes Interesse über den Ablauf und natürlich besonders den kommenden Kandidaten für den WK33 zu berichten. Dem Herrn Koke ist es allerdings nicht möglich jemand vorbei zu schicken, bzw. selbst zu erscheinen, deshalb haben wir uns darauf geeinigt dass ich am Wahltag einen kleinen Bericht mit Interview und Fotos anfertige, bzw. anfertigen lasse. Meine Liebste hat schon in der Vergangenheit für die geschrieben, mal sehen wie das zeitlich passt. Das wird dann in einer der kommenden Ausgaben abgedruckt.

Möglicherweise bekommen wir auch schon am jetzigen Freitag eine kleine Ankündigung für die Veranstaltung.

Klingt doch nett oder?

Schöne Grüße
Christian Hang
Nick: Polakueche
Crew: Wupper Piraten
AG & AK: AG Koordination Berg. Land, AK Kultur
Tel.: +49 151 23444950
P Please consider your environmental responsibility before printing this e-mail.