bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Ralf Goerfeld-Deine Aussage Meinerzhagen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Ralf Goerfeld-Deine Aussage Meinerzhagen

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Ralf Goerfeld-Deine Aussage Meinerzhagen
  • Date: Wed, 06 Jan 2010 02:06:50 +0100

Ahoi,

Sorry das ich gestern Meinerzhagen ins Gespräch brachte. Das liegt
natürlich nicht im Bergischen Land. Ich meinte Marienheide oder war es
doch Morsbach oder Nümbrecht? Es können auch Engelskirchen, Waldbröl
oder Wiehl gewesen sein, ich weis es nicht mehr so genau. Vielleicht
waren es auch Kürten, Odenthal oder Rösrath...
Fakt ist, da gibt es keine Stammtische!!! Piratig unerschlossenes
Gebiet in dem wir wohl nur wenige Wählerstimmen bekommen werden.
Können wir da noch irgendwas machen?

Sollen wir da nicht noch Stammtische gründen? Jeder Pirat sucht sich
einen Ort aus und gründet seinen Strammtisch. Wie wäre das?
Es sind noch genug für alle da!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_St%C3%A4dte_und_Gemeinden

Ich nehme Overrath oder Wipperführt!!! (Oh shit hab ich das wirklich
geschrieben? Ich muss den Ouzo wegstellen...)

Gruss
Griesu