bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Silvester

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Silvester

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Liefert <berndliefert@yahoo.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Silvester
  • Date: Sat, 2 Jan 2010 16:44:15 +0000 (GMT)

satz mit x war wohl nix :3

Bernd

Von: [PIRATEN] Alexander Eßer <aesser@bcgermany.de>
An: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
Gesendet: Mittwoch, den 30. Dezember 2009, 18:30:08 Uhr
Betreff: [Bergisches Land] Info Silvester

Ahoi alle zusammen!

Bei den Rabenpiraten gab es eine kleine Umplanung. Peter und Anhang werden morgen nicht kommen. Deswegen diese Mail. Ich würde gerne wissen, wer denn noch lust hat zu kommen.

Ich habe mal eine doodle-Umfrage gestartet: http://www.doodle.com/qbifktnyr5qbi2qs

Ort: Alleestübchen in Wuppertal
Zeit: Ab 18 Uhr regulär geöffnet (Ich werde mich mit Nici ab 20 Uhr dort einfinden)

Gruß Alex

--

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland