bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Crewaustritt, AG Koordination Bergisches Land & Webseite

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Crewaustritt, AG Koordination Bergisches Land & Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Crewaustritt, AG Koordination Bergisches Land & Webseite
  • Date: Sun, 27 Dec 2009 11:08:19 +0100

Waren am Mittwoch auch nru kurz da und wir hatten keinen gesehen, sind also auch wieder gegangen.

Mit der Website:
Prinzipiell ist mir egal was ihr für die HP nutzen wollt, alles in PHP, Java, Python sollte machbar sein. Der Umzug dauert derweil noch an, da ich auf die neuen IP Adressen von der RIPE warte um die VMs einzustellen.