bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand]

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand]

Chronologisch Thread
  • From: thoth23 <pirat@thoth23.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand]
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 19:33:41 +0100

Hallo,

[PIRATEN] Alexander Eßer schrieb:
> - Strom sollte von Olaf kommen...

Davon weiß ich nichts!
Die einzigste Möglichkeit die Ich sehe, ist bei anliegenden Geschäften
nach Strom zu fragen.
Strom über die WSW zu beziehen sehe ich als aussichtslos an.

> - Theke kommt von den Raben-Piraten, wer sich aber speziell darum kümmert,
> weis ich nicht...

Dann sollte so schnell wie möglich jemand mit dem Peter von den
Raben-Piraten Kontakt aufnehmen und das klar machen; ich habe leider
keine Zeit dazu.
Tel.-Nr. vom Peter: 0177 - 69 65 766

Heike und ich werden am Samstag zum Stand kommen.

Grüße

Olaf
Thoth23

  • Re: [Bergisches Land] Infostand], thoth23, 17.12.2009