bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 18:39:37 +0100

Ahoi!

- Flyer werden die von Samstag genommen, da lohnt keine Bestellung.
Zusätzlich gibt es noch Flyer für den 14.1.2010...
- Strom sollte von Olaf kommen...
- Genauen Standort wissen Alex R. und Holger... Dürfte aber auf dem Werth,
höhe Apollo-Optik sein...
- Um 10 Uhr geht es los, 18 Uhr ist Ende...
- Nici und ich kümmern uns um Helium für die Ballons und den Punsch...
- Theke kommt von den Raben-Piraten, wer sich aber speziell darum kümmert,
weis ich nicht...
- Der Stand, wie er am Samstag aufgebaut war, befindet sich in Holgers,
Wuppis und meinem Auto verteilt...

Das sind so alle Infos, die ich habe...

Gruß Alex

On Wed, 16 Dec 2009 17:25:02 +0100, "Arnim v. Herff"
<arnim.von-herff@alumni.uni-due.de> wrote:
> Sorry Alex, mail sollte an die Liste, nicht nur an Dich.... Gruß Arnim
>
> ----

> Ahoi.
>
> Eben darum ging es in der Frage: Was wurde besprochen?
>
> Ort?
> Uhrzeit?
> Sind denn diesmal rechtzeitig Flyier bestellt worden?
> Wollte sich jemand anderes als Olaf (der Frager) um den Strom kümmern?
>
> Gruß Arnim

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood
Funktion: Crewmitglied
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Hacken-Lernen.Info
Twitter: zk4r
IRC: zk4r