bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostände

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostände
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 23:02:46 +0100

das ist totaler Mist.
Ohne die Flyer wird das nix. Da kann man zwar hübsch rumstehen und mit den Leuten sprechen, aber die Außenwirkung ist gleich Null. Das ist echt sehr, sehr ärgerlich.
Ich habe keine Ahnung, was wir da jetzt machen sollen. Der Stand hat so wenig Sinn, oder sehe ich das jetzt zu schwarz?
Nächste Woche bin ich auch nicht für den Stand zu haben, da ich nicht im Lande bin.

Organisation bekommt die Schulnote 5+, wegen mangelnder Durchsetzung nach anfänglich guter Planung. Als Sprecher der AG entschuldige ich mich für mein Versagen, die Aufgabenumsetzung nicht vehementer kontrolliert zu haben.

Ich versuche noch was zu texten, auch wenn das recht sinnlos ist. :( So ist für den Infostand am 19.12. wenigstens etwas da. Ich hoffe die Kreativität klopft noch bei mir an oder die Musen küssen mich. *seufz*

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Wiki-Verantwortlicher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling