bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Welche Links würdest Du deiner Oma empfehlen?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Welche Links würdest Du deiner Oma empfehlen?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • Cc: ms-email@gmx.net, Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de, Horstkemper <m.horstkemper@gmx.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Welche Links würdest Du deiner Oma empfehlen?
  • Date: Sun, 06 Dec 2009 10:48:42 +0100

ich komm den ganzen Morgen schon nicht auf irgendeine Piraten Seite, deshalb kann ich nicht sagen was schon da gelistet ist.

Aber aus der Erfahrung von meinem Vater sage ich mal, ältere Semester interessieren sich für News, Klatsch und Tratsch im Allgemeinen. Auch Gesundheitsaspekte sollten nicht außer Acht gelassen werden. Es gibt tatsächlich die Seite http://www.apotheken-umschau.de de ;-)

Sobald ich wieder auf den Wiki komme, will ich mich gerne einbringen. Werde aber auch in meinem Umfeld rumhören was dort beliebt ist.

Schöne Grüße
Christian Hang
Nick: Polakueche
Tel.: +49 151 23444950
P Please consider your environmental responsibility before printing this e-mail.