bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 07:57:55 +0100

Morgen den 2.12.2009 ist wieder Stammtisch in Solingen!

Wir werden Besuch von zwei Schülern bekommen, die ein Interview mit mir,
oder noch besser einem aktiven Solinger Piraten machen wollen.
Mir schwebt da der Alex oder der Markus vor.
Alex zum Thema Parteiarbeit ;-)
Markus zum Thema AK Bildung ;-)

Ich hoffe, dass viele Solinger und Nachbarn kommen!

Gruß

Ralf