bergisches-land - [Bergisches Land] Piraten an der BUW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piraten an der BUW

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piraten an der BUW
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 00:12:38 +0100

Ahoi Piraten!
Ich habe vor einigen Wochen an der BUW im Gebäude des ZIM Zettel ausliegen sehen, die von einem Treffen zur Gründung einer Piratengruppe an der Uni handelten.
Leider war ich an dem Donnerstag verhindert und es war kein Ansprechpartner angegeben bei dem ich mich hätte melden können.
Da ich davon ausgehe, dass der Initiator dieses Treffens hier mitliest würde es mich sehr freuen, wenn er sich mal bei mir melden würde.
Ich bin Student im Fachbereich E und würde gerne weitere Informationen haben. :-)

Grüße aus der Neuen Burse an alle (noch unbekannten) Mitstreiter an der BUW und natürlich an alle Piraten in NRW!

Florian
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:flomei

  • [Bergisches Land] Piraten an der BUW, Florian Meier, 01.12.2009