bergisches-land - Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de

Chronologisch Thread
  • From: Neverending <neverending@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] www.piraten-bergisches-land.de
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 19:33:56 +0100

Ahoi aus dem Wald,

Sorry, ich hatte die letzten Wochen privat und beruflich viel um die Ohren, Hardwareprobleme und hatte dadurch absolut gar keine Zeit und Möglichkeit mich um die Webseite zukümmern. Dachte die anderen Admins hätten was getan, schade, war nicht so, weiter gehts...

hab jetzt die Termine aktualisiert und werd mich mal ans update bzw einpflegen der neuen Stammtische kümmern. Ob es heute alles fertig wird versprech ich allerdings nicht. Warum die Ladezeit so schlecht ist kann ich auch nicht sagen, da die Seite wie erwähnt bei Noctarius auf dem Server liegt. Mal nachforschen...

gruss
tobi