bergisches-land - [Bergisches Land] Protokoll INDECT fertig

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Protokoll INDECT fertig

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Protokoll INDECT fertig
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 22:18:53 +0100

Weil ich ein fauler Hund bin, kopiere ich die Mail an die Piraten an der Uni hier einfach mal rein.
MpG
Johannes

Flaschenpost vom 17. 11. 2009

Bildungsstreik und Gespräch INDECT

Hallo alle zusammen!
Aufregende Tage gehen zu Ende. Um die Ereignisse der vergangenen Tage (Bildungsstreik, INDECT) etwas zu reflektieren wollen wir uns morgen um 18:00 im Café Milliways treffen. Unser Treffen war ja schon etwas länger geplant und überschneidet sich jetzt leider mit dem Treffen des Bildungsstreikes. Auf der Demonstration habe ich mit einigen von Euch gesprochen, wir waren uns einig uns erst einmal als Piraten zu treffen um uns dann evtl. dem Bildungsstreik Forum anzuschließen.
Bereits am Freitag hat ein Gespräch bezüglich des INDECT Projektes statt gefunden. Hierüber würde ich gerne mit Euch sprechen, nicht zu letzt um uns zu positionieren.
Das Protokoll findet ihr hier: http://bit.ly/31ajv2
Wir haben ein Handout bekommen: http://bit.ly/2ed3Li
Ich war so frei ein Statement zuschreiben, dieses findet Ihr hier: http://bit.ly/1lLVo <http://www.uni-politik.de/piraten/assets/Persnliche-berlegungen-Johannes.pdf>
Geplant war für morgen auch eine inhaltliche Debatte angedacht um unsere Ziele und Ideen zu formulieren.
Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch morgen um 18:00 zu sehen!

Mit piratischen Grüßen und einem kräftigen Arrrrrr

Johannes

Kontakt

Piraten-Hochschulgruppe Wuppertal
Webseite: http://piraten.uni-politik.de
E-Mail: piraten@uni-politik.de <mailto:piraten@uni-politik.de?subject=Newsletter>

  • [Bergisches Land] Protokoll INDECT fertig, Johannes Ulke, 17.11.2009