bergisches-land - [Bergisches Land] AK Umwelt NRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AK Umwelt NRW

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin <joerg@scherdin.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] AK Umwelt NRW
  • Date: Thu, 29 Oct 2009 10:35:21 +0100

die Orange Brotherhood aus Wuppertal hat am Montag dem 19.10.2009 beschlossen den AK Umwelt NRW zur gründen. Als Abgesandter für die Crew Orange Brotherhood habe ich mich bereit erklärt dem AK Umwelt NRW beizuwohnen und diesen öffentlich auszuschreiben:

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Umwelt_NRW

Wer der Meinung ist, dass das Thema Umwelt einmal aus Sicht der Piraten durchleuchtet werden sollte und sich dazu berufen fühlt sein Wissen und sein Arbeitskraft in den AK Umwelt einzubringen, der trage sich bitte auf der Wikiseite ein und nehme dann noch an der Doodle Umfrage teil, um hier die Lokalität (Mumble/Wuppertaler Dart Center) festzumachen.

Mit piratigen Grüßen

Jörg

  • [Bergisches Land] AK Umwelt NRW, Jörg Scherdin, 29.10.2009