bergisches-land - [Bergisches Land] Der nächste Stammtisch in Wuppertal!?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Der nächste Stammtisch in Wuppertal!?

Chronologisch Thread
  • From: thoth23 <pirat@thoth23.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Der nächste Stammtisch in Wuppertal!?
  • Date: Fri, 23 Oct 2009 14:10:36 +0200

Hallo,

wie einige ja schon mitbekommen haben, habe ich vor einen weiteren
Piratenstammtisch in Wuppertal zu gründen.
Und zwar den Stammtisch Wuppertal-Elberfeld.

Ich lade alle Piraten und Interessierte ein, den

Piratentammtisch Wuppertal-Elberfeld

am Donnerstag, den 29.10.2009 um 20:00 Uhr im Hayat in

Wuppertal-Elberfed in der Schreinerstraße 28 zu gründen.

Ich habe den Stammtisch schon im Wiki eingetragen:
<http://wiki.piratenpartei.de/Bergisches_Land/Stammtisch/Wuppertal_Elberfeld>

Meine Idee ist ein Stammtisch, bei dem das gesellige Zusammensein -um es
mal förmlich auszudrücken- und Präsenz zeigen im Vordergrund stehen. Und
ich glaube, dass das Hayat auf dem Ölberg ein richtiger Ort dafür ist,
da das Publikum des Hayat in meinen Augen, eher zu den politisch
Interessierten gehört; Richtung: Grün-Links.

Ich hoffe, dass das Interesse und die Teilnahme groß genug sein werden,
um einen regelmäßigen Stammtisch in Elberfeld zu etablieren.

Kommt und macht euch als Piraten erkennbar.

Grüsse

Olaf
THOTH23

  • [Bergisches Land] Der nächste Stammtisch in Wuppertal!?, thoth23, 23.10.2009