bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Wer möchte denn gerne beim AK Kultur NRW mitmachen?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Wer möchte denn gerne beim AK Kultur NRW mitmachen?

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: Elle <forschungstorte@googlemail.com>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Wer möchte denn gerne beim AK Kultur NRW mitmachen?
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 16:17:38 +0200

Moinsen,

da ich Theater spiele und Ausstellungen organisiere, denke ich mal dass ich da gut aufgehoben bin. Ich sag also ja.

Bei der Doodle Umfrage lässt sich das Beatz und Kekse nicht auswählen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeiner Fehler?

Schöne Grüße
Christian Hang
tel.: +49 151 23444950
P Please consider your environmental responsibility before printing this e-mail.