bergisches-land - [Bergisches Land] Umstrukturierung des Stammtisches

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Umstrukturierung des Stammtisches

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Umstrukturierung des Stammtisches
  • Date: Sat, 17 Oct 2009 16:27:24 +0200

Ahoi,

ich habe mir mal Gedanken über den Stammtisch gemacht, da die Diskusionen mit so vielen Personen sich sehr in die Länge ziehen und schon langsam eher unproduktiv sind.

Die Ergebnisse dieser Überlegung findet man auf meiner Homepage: http://hacken-lernen.info/index.php?/archives/8-Entwicklung-der-Stammtischorganisation.html

Ich würde mich, wie in dem Artikel bereits beschrieben, über konstruktive Kritik freuen...

Gruß Alex

--

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] Umstrukturierung des Stammtisches, [PIRATEN] Alexander Eßer, 17.10.2009