bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] neuer Stammtisch in Wuppertal + Crewgründung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] neuer Stammtisch in Wuppertal + Crewgründung

Chronologisch Thread
  • From: Elle <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Noctarius <me@noctarius.com>, Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] neuer Stammtisch in Wuppertal + Crewgründung
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 13:57:23 +0200

ja da ist was was drüber gelaufen, über die info-nrw mailingliste. die steffi hat das in der nrw-info liste gefunden und hierher geschickt.
ich finde das sehr interessant, wie man unseren stammtisch wohl für ungut befand und eine eigene struktur nun aufbaut, anstatt einen
kommunikationsansatz herzustellen. wie schon gesagt, das crewsystem ist auf vernetzung aufgebaut und nicht für das backen
seperater brötchen. das wundert mich stark, denn wie ich von peter erfahren habe, sieht er unsere partei als deckungsgleich mit
seiner weltanschauung. dann müsste doch auch die vernetzung mit impliziert sein. habe gerade massive fragezeichen über dem kopf.

Arrrrrrrrr

Elle

Noctarius schrieb:
Also nach ein wenig Suchen finde ich weder im Wiki noch auf der Crewsprecherliste etwas über einen Stammtisch "Wuppertal-Barmen" noch über "Tortuga", geschweige denn ein Gründungs- oder Versammlungsprotokoll. Ist denn ein "Gründungsprotokoll" über die NRW-Info gelaufen?

[PIRATEN] Alexander Eßer schrieb:
On Wed, 14 Oct 2009 22:59:50 +0200, Tobias Engels <neverending@online.de>