bergisches-land - Re: [Bergisches Land] LTW2010 Direktkandidaten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] LTW2010 Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] LTW2010 Direktkandidaten
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 21:46:17 +0200

Ahoi tobi,

die Direktkandidaten müssen unter den Parteimitgliedern des jeweiligen Wahlbezirks gewählt werden.
Dies findet nicht bei der LMV statt.
Wir müssen hierfür eine Mitgliederversammlungen je Wahlkreis durchführen, oder eine Versammlung in der alle von uns organisierten Direktkandidatenwahlen stattfindet.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland