bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenfreifunk Bergisches Land

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenfreifunk Bergisches Land

Chronologisch Thread
  • From: Marc Bertram <mbertram@gmx.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenfreifunk Bergisches Land
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 21:03:34 +0200

Hi Ralf,

ich wäre sofort dabei!
Hatte schon mal versucht so ein Projekt in Düsseldorf aufzubauen, ist
dann aber leider irgendwann gestorben.

Habe auch schon einiges an Material.
- 3 oder vier Router
- zwei große Antennen und Kabel
- ein Buch über Freifunk-Netz - das steht eigentlich alles drin
http://www.amazon.de/Drahtlose-Ad-hoc-Netze-Corinna-Elektra-Aichele/dp/3937514392/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254855466&sr=1-1

Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit im Rahmen der Piratenpartei so
ein Netz aufzubauen.

Wohne allerdings in Monheim und daher nicht unbedingt im bergischen Land.

Viele Grüße
Marc