bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Presse-Workshop: Kurzfristige Teilnahmemöglichkeit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Presse-Workshop: Kurzfristige Teilnahmemöglichkeit

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Presse-Workshop: Kurzfristige Teilnahmemöglichkeit
  • Date: Mon, 5 Oct 2009 23:32:36 +0200

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

jabber: rgloerfeld@jabber.piratenpartei.de
mail: piraten@snowdiver.de

JPEG image

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute@gmx.de>
Datum: 3. Oktober 2009 18:00:23 MESZ
Antwort an: nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de,
rainer.klute@piratenpartei-nrw.de

Ahoi zusammen,

es steht ja noch unser angedachter Presse-Workshop aus. Wer nicht so
lange warten möchte, aber am nächsten Wochenende Zeit hat und sich
schnell entscheiden kann, für den könnte das Seminar interessant sein,
das der Anhang beschreibt. Ich habe die Info gerade von Harald Degner
bekommen. Er ist Vorsitzender der Bürgergemeinschaft Langenfeld und
sagte, daß noch drei Plätze frei seien.

Ich finde das Angebot ausführlich und preisgünstig. Schaut doch mal rein
und meldet Euch bei Interesse direkt dort an! Falls jemand von Euch noch
einen Platz bekommt, wäre ich an einer Rückmeldung interessiert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute