bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Webseite nicht offiziell?, Doodle: Link für "Terminfindung Stammtisch Langenfelder Umland"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Webseite nicht offiziell?, Doodle: Link für "Terminfindung Stammtisch Langenfelder Umland"

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <neverending@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Webseite nicht offiziell?, Doodle: Link für "Terminfindung Stammtisch Langenfelder Umland"
  • Date: Mon, 05 Oct 2009 17:27:45 +0200

ahoi,

ok, dann hab ich das irgendwie falsch verstanden mit dem offiziel und inoffiziel. ich dachte wiki und webseite wären fast gleichwertig anzusehen. dann werde ich zukunft das wiki und nicht die webseite angeben ;)

das mit dem langenfelder termin ist ein wenig schief gelaufen, bin davon ausgegangen das sich die leute aus der gegend schon kennen. aber dem ist anscheinend nicht so. immerhin gibt es das thema langenfeld schon mindestens 2 monate im forum. naja, shit happens...hab auf der webseite den termin mit der umfrage ersetzt.

bis später
tobi

ps: öfter mal ein protokoll der stammtische fänd ich nicht schlecht. fand das am anfang sehr schön am bergischen stammtisch. weil nicht nur protokolle der crews sonder auch von stammtisch ins wiki kamen. fänd es schön wenn das wiederbelebt wird. das letzte stammtisch-protokoll im wiki ist von 24.8.09