bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Langenfeld, in Mohnheim, am 08.10.09

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Langenfeld, in Mohnheim, am 08.10.09

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "derwuppi@ich.ms" <derwuppi@ich.ms>
  • Cc: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Langenfeld, in Mohnheim, am 08.10.09
  • Date: Mon, 05 Oct 2009 08:54:46 +0200

So, nun noch mal für alle ;-)

Ahoi,

den Termin am Donnerstag stammt wohl von Guido.
Ich würde vorschlagen wir machen eine dieser Umfragen (Doodle oder so) für die Tage Dienstag oder Mittwoch da das Wochenende frei bleiben sollte und Montag und Donnerstag ja die Stammtische in Düsseldorf und Wuppertal stattfinden.
Monheim würde ich nicht als Ort für den Stammtisch wählen. (Ich komm aber aus Monheim)
Der Pfannenhof bietet zu wenig Parklätze und die Verkehrsanbindung nach Monheim ist grundsätzlich mieß.
Ich glaube mit dem Stammtisch "Rund um Langenfeld" währen wir ganz gut dran.
Vielleicht im RITTER ?
Wir sollten auf jeden fall erst mal heut Abend drüber reden.

Volker John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months.