bergisches-land - [Bergisches Land] Vortragsreihen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Vortragsreihen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Vortragsreihen
  • Date: Sun, 04 Oct 2009 12:33:03 +0200

ich war gestern kurz bei der Mahnwache und habe dort mit Phil und einer jungen Dame (Name leider noch unbekannt) viel über die HSG gesprochen. Ich fand es super konstruktiv und wir haben uns für Montag Abend auf dem Stammtisch verabredet um damit weiter zu machen.
An eine Vortragsreihe hatte ich auch schon mal gedacht, in der Uni gibt es so was öfters entweder von den Fachbereichen aber auch teilweise von Hochschulgruppen (GEW z.B.), wenn man eine "richtige" HSG Gruppe hat muss die Uni einem Räume zur Verfügung stellen, das hat den Vorteil das praktisch alles von 30 bis 400 Leuten machbar ist, die Hardware wie Beamer und W-Lan gibts dazu noch gratis. Parkplätze sind auch on-mass verfügbar und die Uni verfügt eigentlich auch über einen guten Verkehrsanschluß für Leute von außerhalb (Bahn, Bus und PKW).
MpG
Johannes

  • [Bergisches Land] Vortragsreihen, Johannes Ulke, 04.10.2009