bergisches-land - [Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge

Chronologisch Thread
  • From: 842560@uni-wuppertal.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 17:58:51 +0200

ahoi zusammen,

da ich bisher noch keine rückmeldung bekommen habe, frage ich mich, ob die beiden entwürfe letztendlich auf eure zustimmung stoßen oder eher nicht.

heute ist übrigens der tag der entscheidung. um 23uhr mitteleoropäische zeit werden wir wissen, ob der grundstein für ein totalitäres europa gesetzt wurde oder nicht.

beste grüße
phil