bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin -privat- <joerg@scherdin.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 14:01:37 +0200

Ahoi!

Unter

http://rapidshare.com/files/287703420/pp_anzeige.pdf

habe ich eine A4 Kopiervorlage hochgeladen, die für die Mahnwache verwendet
werden könnte. Als Vorlage diente die Anzeige vom AK Zensur.

Ich könnte auch noch ein paar A3 Kopien machen und bei jemandem abgeben.

Gruß

Jörg

__________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version 4475
(20091002) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.

http://www.eset.com