bergisches-land - Re: [Bergisches Land] "Expertenkreis Amok" fordert Spielverbot und Internetsperren

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] "Expertenkreis Amok" fordert Spielverbot und Internetsperren

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] "Expertenkreis Amok" fordert Spielverbot und Internetsperren
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 11:37:49 +0200

Ahoi,

also ich habe bereits mit dem Nintendo Wii dingen und einer echten P99
geschossen... Ich weis nicht, wie die auf die Idee kommen, bei Spielen
könnte man die Treffsicherheit üben...

Ich habe zu mindest noch kein Spiel gefunden, dass den Rückstoß
simuliert... Mehrmals hintereinander schießen muss man im Schützenverein
oder woanders üben!

Gruß Alex

--
Name: Alexander (zk4r) Eßer