bergisches-land - [Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Liefert <berndliefert@yahoo.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Idee: Tag der deutschen Einheit
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 14:41:49 -0700 (PDT)

Wie wär es mit einem Plakt / Schild / Banner oder sonst was im Sinne einer Todesanzeige:

Wir trauern um Artikel Artikel 5 der Grundgesetzes Art. 5 GG (1) ... Eine Zensur Findet nicht statt
Oder "Wir trauern um den Datenschutz oder die Bürgerrechte".

Am Autonomen Zentrum hängt so ein ähnliches Banner, wenn ihr die Gathe hoch fahrt, ist dem ein oder anderen vielleicht mal auf gefallen.
Abgesehen davon, dass ich mich zu Autonomen wohl ent äußern muss, aber die Idee ist gut.

Haut rein...
Bernd